LIFE DESIGN COACHING

Das 4-Wochen Personal Coaching Programm


Vollzeitjob statt Vollzeitleben?


 Lass’ uns das ändern! 

Und gemeinsam wieder mehr


Freiheit, Leichtigkeit & Abenteuer 


in Dein Leben bringen!





WÜNSCHT DU DIR EINEN JOB ODER EIN BUSINESS, DASS DICH ERFÜLLT?


UND EIN LEBEN, DAS DICH BEGEISTERT?


ABER DU FÜHLST DICH IN DEINEM ARBEITSALLTAG GEFANGEN?


UND DU HAST DAS GEFÜHL DAS LEBEN ZIEHT AN DIR VORBEI?

Mit meinem Personal Coaching Programm erreichst Du in 4 Wochen Klarheit für Dich & Deinen beruflichen Weg!


Das Coaching hat mir die Augen geöffnet!

Das Coaching mit Tine hat mir in einigen Bereichen die Augen geöffnet. Themen die ich immer eher zur Seite geschoben habe und für "nicht so wichtig" gehalten habe, sind anscheinend doch wichtiger als ich dachte. So etwas kristallisiert sich durch die Coachings heraus und hat meinen Blickwinkel geändert. Mit ihrer freundlichen und offenen Art macht Tine es einem auch leicht sich zu öffnen, was immer etwas schwierig ist mit einem "Fremden". Für mich war es das erste Coaching mit Tine und wird defintiv nicht das letzte gewesen sein!

TYREE SMITH  //  Personal Trainer


Auf das nächste Level gepusht!

Das 4 Wochen Life Design Coaching hat mir geholfen meine jetzige Situation zu ordnen und mich auf das nächste Level gepusht. Jetzt weiß ich, woran ich an mir noch stärker arbeiten möchte. Danke dir, Tine!

MIO NGUYEN  //  Gründerin freemii & Entrepreneurin



DU KANNST ES KAUM ERWARTEN LOSZULEGEN?

Dann buch' Dir jetzt Dein kostenloses Kennenlern-Gespräch mit mir!


// Du hast das Gefühl Dein Alltag dreht sich nur um Arbeit und Dein Leben zieht immer mehr an Dir vorbei?

// Du hast den Spaß an Deinem Job verloren und sehnst Dich nach mehr Zeit für die Dinge & Menschen, die Du liebst?

// Du willst mehr vom Leben, aber hast Dich in Deinem Business verloren?


+ Mehr Freiheit im Job & im Leben

+ Mehr Zeit für Dich, Deine Träume & die Menschen, die Du liebst

+ Mehr Leichtigkeit im Berufsalltag 

+ Ein Leben, das Dich jeden Tag begeistert


Ich wollte mich nicht mehr zwischen den wenigen Optionen entscheiden, die mir angeboten wurden oder vor die Füße fielen. Ich wollte mir meine Version eines außergewöhnlichen Lebens erschaffen und mein individuelles Potenzial voll entfalten.


Als Life Design Coach helfe ich Dir dabei mehr Zeit für Dich & Deine Träume zu haben, Klarheit für Deinen beruflichen Weg zu finden, und Dir Deine Version eines außergewöhnlichen Lebens zu gestalten!

High five auf Deine Freiheit,





  • Jede Woche eine persönliche Life Design Coaching Session mit mir (insgesamt 4 x 60 Minuten Personal Coaching Sessions via Video Call oder Telefon)
  • 1 x 30 Minuten Follow-up-Gespräch (spätestens 30 Tage nach der letzten Personal Coaching Session)
  • Digitales Workbook mit jeweils 3 Coaching-Tools pro Woche zur Vorbereitung auf die Personal Coaching Sessions (insgesamt 12 Coaching-Tools)
  • Begleitende Journaling-Arbeitsblätter zur Reflexion und Vertiefung Deiner Erkenntnisse
  • Tägliche Impulse & Tipps per Email 
  • Unbegrenzter Email-Support zwischen den Personal Coaching Sessions bis zum Follow-up-Gespräch



WOCHE 1

WOCHE 2

WOCHE 3

WOCHE 4



Ziele definieren, die aufregend sind!

Tine's 4 Wochen Coaching hat mir super geholfen mehr Klarheit zu gewinnen für diejenigen Dinge in meinem Leben, die ich gerne erleben und erreichen möchte. Durch die Coaching Sessions und ihre passenden Fragen hat sie mir geholfen basierend auf meinen Werten Ziele zu definieren, die aufregend sind!

JULIAN JOST  //  Gründer Livinnity & Digitaler Nomade


Mehr Klarheit für mich und mein Business!

Durch das 4-Wochen-Coaching-Programm bei Tine habe ich es geschafft, mich und meine Ziele neu zu strukturieren und mehr Klarheit für mich und mein Business zu erlangen. Tine hat mich dabei von der ersten Sitzung an super professionell und vertrauensvoll begleitet und unterstützt. Dabei haben mir nicht nur die Übungen aus dem Programm sehr geholfen, sondern Tine hat auch immer die richtigen Fragen gestellt ohne dabei nur "bequeme" Fragen zu stellen. Sie hat sowohl viel Verständnis gezeigt, mich aber auch auf eine positive und professionelle Art und Weise gechallenged und dadurch einige neue Erkenntnisse hervorgebracht. Vielen Dank für deine Unterstützung!

LASSE SCHULTZE  //  Freelancer, Gründerberater & Personal Coach