Experten Special mit Adaeze Wolf von Naturally Good

Adaeze’s Top-Tipps für gesunde Gewohnheiten

In der heutigen Folge habe ich mir meine liebe Coaching-Kollegin Adaeze von Naturally Good als Expertin ins Boot geholt. Wir sind oftmals so überfordert mit all den Tipps rund um gesunde Ernährung und Lifestyle, dass wir gar nicht mehr wissen, was nun richtig ist und was nicht. Deshalb sprechen wir darüber, wie Du wieder einen entspannten und leichten Zugang zu einem gesunden Leben finden kannst.

In diesem Interview erfährst Du:

  • Warum ein gesunder Lebensstil im Kopf beginnt
  • und wie Du ganz einfach für Dich rausfindest, was Dir gut tut.
  • Wie Du gesunde Ernährung in Deinen Alltag integrieren kannst
  • und mit mehr Leichtigkeit langfristig dabei bleibst.
Eine gesunde Ernährung sollte nichts mit Verzicht zu tun haben, sondern Spaß machen und Leichtigkeit in Dein Leben bringen. // Adaeze Klick um zu Tweeten

Ich wünsche Dir viel Spaß und Inspiration mit dieser Folge und dass Du Dir viele Tipps für Dein energiegeladenes Vollzeitleben mitnehmen kannst.

Wenn Du jetzt richtig Lust bekommen hast mit Leichtigkeit und Freude – ohne Verzicht – zu einer gesunden Ernährung und in ein entspanntes, gesundes Leben zu starten, dann ist die Naturally Good Academy von Adaeze genau das Richtige für Dich! Die 4-Wochen-Online-Academy startet am 10.06. und Du kannst Dich noch bis Sonntag, 26.05. zum Early Bird Preis mit vielen Boni anmelden. Und wenn Du das Interview bis zum Ende anhörst, verrät Adaeze noch einen exklusiven Rabattcode für alle Vollzeitleben Podcast Zuhörer.

High five auf Deine Freiheit!

 


 

SHOWNOTES:

 

Du findest Adaeze und Naturally Good unter naturallygood.de

Adaeze’s Buch-Tipp aus dieser Folge ist von Bronnie Ware – 5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen

 

Dir gefällt der Vollzeitleben Podcast?

Dann abonniere gleich den Podcast auf iTunes & Du wirst keine Folge mehr verpassen! Außerdem würdest Du mich und den Vollzeitleben Podcast mit Deiner positiven Bewertung bei iTunes mega unterstützen. Wenn Dir also die heutige Podcast Folge gefallen hat, würde ich mich sehr über Deine Bewertung mit Deinem persönlichen Feedback freuen.

Teile diese Folge mit Deinen Freunden!

Hast Du einen Freund, der unbedingt vom Vollzeitleben Podcast erfahren soll und Du möchtest ihm seinen ersten Vollzeitleben-Moment schenken? Dann teile doch einfach diese Folge mit ihm!

Hast Du Fragen & Gedanken, die Du mit mir teilen möchtest?

Wenn Du auf Instagram bist, findest Du mich und die Vollzeitleben Community unter @vollzeitleben. Deine Fragen und Gedanken zu Podcast Folgen kannst Du einfach immer als Kommentar unter dem jeweiligen Podcast Folgen Bild posten. Ich freue mich schon auf einen spannenden Austausch mit Dir und der Community! Und wenn Du gerne Deinen persönlichen Vollzeitleben-Moment mit mir und der Community teilen möchtest, benutze einfach den #vollzeitleben und inspiriere Andere damit!

Hast Du Themenwünsche für den Vollzeitleben Podcast?

Mich interessiert nämlich brennend, was Dich gerade so beschäftigt und wie ich Dir aktuell helfen kann! Schreib’ mir einfach eine Nachricht an highfive@vollzeitleben.de!

Vielleicht hast Du auch hast Lust direkt tiefer einzusteigen?

Und mit mir im persönlichen Coaching Klarheit für Dich zu finden und Dein Traumleben zu erschaffen? Dann kannst Du Dir einfach ein kostenloses Kennenlern-Gespräch mit mir buchen! Ich würde Dich super gerne auf Deinem Weg unterstützen!