ABENTEUER.

Wenn ich mir mein damaliges Leben im Vollzeitjob vor meinem inneren Auge ansehe überwiegt die Farbe Grau. Unter dem grauen Schleier verbirgt sich ein sehr eintöniger Alltag, Berufsverkehr und Stau, jeden Tag ins gleiche Büro, mehr oder weniger die selben Aufgaben. Hier und da gibt es bunte Flecken, wenn ich mal etwas am Wochenende unternehmen konnte oder Urlaub hatte. Länger verreist bin. Die bunten Flecken waren neue, außergewöhnliche Erfahrungen. Aber gingen in dem ganzen Grau unter. Der Vollzeitjob gab mir nicht genug Zeit für noch viel mehr bunte Flecken und Abenteuer.

Dein Leben ist so bunt, wie Du Dich traust es auszumalen.

Deshalb habe ich mich für mein Vollzeitleben entschieden. Um mein Leben in ein Meer aus bunten Flecken zu verwandeln. Jederzeit neue Dinge ausprobieren und meiner Neugierde folgen zu können.

Das Leben ist bunt. Nicht schwarz-weiß. Es gibt nicht nur den einen oder den anderen Weg.

Das Leben ist so vielfältig. Und es sollte definitiv nicht aus 90% Grau bestehen.

Das Leben selbst zu gestalten und zu bemalen ist abenteuerlich. Aber es ist es wert!

Das Leben ist so viel schöner, wenn man die Farben sieht. Und es zu einem bunten Mix aus Abenteuern macht.

Wie bunt ist Dein Leben aktuell?