VOLLZEITLEBEN.

Als die Idee von VOLLZEITLEBEN in mir reifte, veränderte sich Schritt für Schritt der Anspruch, den ich an mein Leben stellte. Ich wollte nicht mehr nur ein “normales” Leben führen und zufrieden sein.

Stattdessen möchte ich mich jeden Tag lebendig fühlen und vor Lebensfreude nur so sprühen.
? Ich möchte einen Job, der mich erfüllt. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀
? Intensive und tiefe Beziehungen führen. ⠀⠀⠀⠀
? Ein Umfeld, das mich inspiriert.
? Und die Dinge tun, die ich unbedingt erleben will.

Warum ein normales Leben führen, wenn Du auch ein Außergewöhnliches leben kannst?

Ein Leben, das Dich jeden Tag begeistert.

Dich in jedem Moment lebendig fühlen.

Und Du Dich auf jeden neuen Tag freuen kannst.

Dabei ist die genaue Definition, was ein außergewöhnliches Leben ist, so individuell wie Du. Es steht Dir zu Deine ganz eigene Version zu gestalten. Dafür brauchst Du von niemandem eine Zustimmung, nur Deine eigene.

Was macht für Dich ein außergewöhnliches Leben aus? Wie möchtest Du leben?